Geschenke für Mitarbeiter und Kunden

Geschenke für Mitarbeiter und Kunden

Unser Angebot

  • Regionale Honigsorten aus Wasserburg am Inn
  • Kleine Imkereiprodukte aus Bienenwachs und Honig (siehe Produkte)
  • Individuelles Glas und Etikett nach Deinen Vorstellungen – Beratung zum Design auf Anfrage
  • Wir kümmern uns um jeden gewünschten Fertigungsschritt, ggf. auch der Logistik zum Empfänger

Mengen, Abfüllgrößen und Preise nach Absprache. Die Mindestmenge bei individuellen Etiketten beträgt 80 Stück.

Regionaler Honig und Imkereiprodukte sind ein tolles Geschenk. Ihr könnt Euch bei mir Honig in verschiedenen Größen, von Probierhonig (30g) bis zum Vorratsglas (1000g) oder Klassisch (500g – wie bei mir im Shop) individuell designen, oder designen lassen. Ich berate Euch gerne bei den Einsatzmöglichkeiten und der Etikettenwahl. Bitte meldet Euch für eine Anfrage unter dem untenstehenden Kontaktformular, oder unter honig@bienenbaule.de.

Werbegeschenke und Präsente an Mitarbeiter und Kunden

Klassische Werbegeschenke, wie Kugelschreiber, USB-Sticks oder Schlüsselanhänger mit dem eigenen Firmenlogo gehören zur Grundausstattung für viele Unternehmen. Ein echt besonderes Werbegeschenk hingegen ist ein personalisiertes Glas Honig.  Für wichtige Kunden, oder die eigenen Mitarbeiter darf es schon etwas Besonderes sein. In Zusammenarbeit mit der TOPP-Druckwerkstatt in München designe ich Euch ein persönliches Etikett mit Eurem Firmenlogo, oder Euren Anlass (bspw. firmeninterne Weihnachtsfeier).

Kontaktformular Geschenke für Mitarbeiter und Kunden