Verkaufsstellen

Verkaufsstellen

Der regionale Verkauf meiner Produkte nimmt in meiner Honigmanufaktur einen hohen Stellenwert ein. Ich möchte meine Erzeugnisse im Sinne der Nachhaltigkeit möglichst ohne lange Transportwege an den Kunden bekommen. Hierzu habe ich mehrere Verkaufsstellen in der Region Wasserburg am Inn eingerichtet.

Weiterhin hat die Regionalität speziell für Produkte, wie Honig und Propolis einen weiteren wichtigen Effekt. Für die Wirkung der Desensibilisierung gegen Allergien anhand von Honig und Propolis ist entscheidend wo die Bienenvölker stehen. Wurde der Honig/das Propolis von Bienen aus der Region produziert, so sind auch genau die Pollen enthalten, gegen die man allergisch ist. Klicke hier für weitere Informationen zu Bienenerzeugnissen und Allergien.

Weiterhin möchte ich über regionale Verkaufsstellen den persönlichen Kontakt zum Kunden herstellen. Das gibt mir die Möglichkeit mehr über die Bienenhaltung und die Erzeugung der Produkte zu vermitteln. Gleichzeitig hilft mir der persönliche Kontakt mehr auf die Wünsche der Kunden einzugehen.

An folgenden Verkaufsstellen findet Ihr meine Produkte:

Nicht alle meine Produkte werden vollumfänglich an jeder Verkaufsstelle angeboten.

Märkte

Zusätzlich zu unseren Verkaufsstellen könnt Ihr uns an jedem der Märkte in Wasserburg am Inn in der Hofstatt finden! Dort bieten wir unser gesamtes Sortiment an.

Im Jahr 2024 finden folgende Märkte statt:

TERMINE 2024

  • Mittfastenmarkt, Sonntag, 10. März 2024 (verkaufsoffener Sonntag)
  • Georgimarkt, Sonntag, 28. April 2024 (verkaufsoffener Sonntag)
  • Bennomarkt, Sonntag, 16. Juni 2024
  • Michaelimarkt, Sonntag, 29. September 2024 (verkaufsoffener Sonntag)
  • Kathreinsmarkt, Sonntag, 24. November 2024 (verkaufsoffener Sonntag)